Was man über uns wissen sollte

Wie alles begann...
 
an unserem Beispiel kann man mal wieder sehen was entsteht, wenn man unter Einfluß diverser Kaltgetränke "mal eben die Klampfe rausholt". Und wenn man dann noch merkt "hey, das klingt gut, macht Spaß und gefällt den Leuten" ist es auch schon geschehen.
 
Das Ergebnis...
 
Nails & Roses, das sind Willy Rosen (Gesang, Cajon, Piano) und Stefan Nagel (Gitarre, Piano, Cajon, Gesang), spielen seit Anfang 2012 interessante Coverversionen von bekannten Musikstücken, und möglichst alles auf Akustikinstrumenten.
Willy spielt seit seinem 7. Lebensjahr Klavier und ist seit fast 30 Jahren musikalisch als Sänger, Schlagzeuger und Keyboarder in verschiedensten Bands unterwegs. Stefan spielt seit über 20 Jahren Klavier und Gitarre. Auch er ist seit vielen Jahren als Gitarrist in verschiedensten Bands unterwegs.
 
Mit dem Ziel unser Publikum gut zu Unterhalten haben wir immer wieder neue Ideen, was für Lieder man spielen oder welche Späße man einbauen kann. Bei uns kann sich jede Altersklasse wohlfühlen, denn bei unserer Musikauswahl legen wir allergrößten Wert auf den Mitgröl- und Wohlfühlfaktor.
 
Bei längeren Veranstaltungen empfehlen wir Ihnen uns mit Sängerin zu buchen. Dadurch können wir auf ein noch umfangreicheres Repertoire zurückgreifen und Sie haben als Publikum durch die dritte Stimme noch mehr Abwechslung. Es lohnt sich auf jeden Fall :-)
 
Worauf warten...
 
Am besten ist es sich selbst ein Bild zu machen und sich einfach von uns bespaßen zu lassen, also nicht lange warten sondern direkt den nächsten Termin in den Kalender eintragen.
 
In diesem Sinne wünschen wir allen gute Unterhaltung!
 
Willy & Stefan